buche deinen Termin

Du kannst gern deinen Termin online buchen. Bitte gebe uns so viele Informationen wie möglich mit z.B. dein Hochzeitstermin, deine Kleidergröße, Wünsche, Vorstellungen - dann können wir uns schon etwas vorbereiten.

Sollte nicht der passende Termin für dich frei sein, kontaktiere uns zur persönlichen Terminabstimmung gern telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular. - wir sind zeitlich flexibel und finden sicherlich einen passenden Termin.

***

IN UNSEREM GESCHÄFT GILT DIE 2G-REGELUNG. BITTE HALTET EINEN ENTSCHPRECHENDEN NACHWEIS BEREIT

***

IN "CORONA-ZEITEN" ENTFÄLLT DIE GEBÜHR FÜR EUREN SAMSTAGSTERMIN

Für unsere Samstagstermine erheben wir eine Gebühr von 35 Euro. Genieße die Zeit bei uns bei einem leckeren Kaffee oder Glas Sekt - wir nehmen uns gern die Zeit und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.

Solltest du dich für ein Kleid entscheiden, wird diese Gebühr natürlich verrechnet.